Hallo, mein Name ist Daniela Kokanovic, geboren am 2. Jänner 1971 in Salzburg, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, und seit über 25 Jahren in der Brautmodenbranche tätig. Im Alter von 23 Jahren habe ich mein eigenes Brautmodengeschäft eröffnet. Parallel dazu absolvierte ich die Handelsakademie für Berufstätige. Eine spannende und sehr lehrreiche Zeit für mich.

In dieser Zeit habe ich sehr sehr viele Bräute beraten und eingekleidet. Dabei habe ich einen großen Schatz an Erfahrungen gesammelt.

Es gibt für mich nichts Schöneres, als kreativ zu sein, und es macht mir so viel Spaß, die unterschiedlichsten und individuellen Vorstellungen der Bräute mit zu kreieren.

Dafür braucht es eine Menge Erfahrung, Empathie, genügend Zeit und die Liebe zu den wunderschönen Braut- und Festkleidern.

Jede Braut ist einzigartig und in der Zeit, wo du bei mir bist, bekommst du die Sicherheit, mit Inspiration, Offenheit und Ehrlichkeit beraten zu werden.

“Trau dich ins TRAUT EUCH”

Signatur-Daniela-Kokanovic SW
Daniela Kokanovic
Brautkleid Curvy Salzburg 1b

“Du wirst Dich gut fühlen, wenn Du bei mir bist.”

Eine besondere Freude ist es für mich, Bräute mit Konfektionsgrößen 44 bis 56 zu beraten und einzukleiden.

Zu den Curvy Brides

Weißt du, welches Brautkleid am besten zu dir passt?

Du wirst Dich freuen, weil wir Dein Brautkleid finden werden!

Emotionen wie Vorfreude, Herzklopfen, Neugier und Glück erfüllen dich, aber auch Zweifel, Unsicherheit, Besorgnis und Scham sind zuweilen die stummen Begleiter so mancher Braut.

Häufige Fragen und Anliegen, für die ich immer eine Lösung finde, sind:

  • „Gibt es überhaupt ein Brautkleid in meiner Größe?“
  • „Bekomme ich überhaupt noch ein für mich passendes Brautkleid?“
  • „Die Zeit ist viel zu knapp“
  • „Mit meiner großen Oberweite passt mir ja gar kein Brautkleid!“
  • „Ich bin doch keine 20 mehr“
  • „Wir feiern doch nur sehr klein“
  • „Ich habe so breite Hüften“
  • „Die Freundinnen sagen, ich bin viel zu spät dran“
  • „Ich bin doch gar kein Kleidertyp“…

Es gibt keinen Grund zur Unsicherheit, denn ich kenne diese Gedanken nur allzu gut.

Aber nun die gute Nachricht: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, mit passenden Ideen, die perfekten Lösungen zu finden. Oft geht es sogar schneller und einfacher als du denkst.

Brautsalon Traut Euch 4

Bist Du neugierig geworden?

Mach doch gleich einen kostenlosen Beratungstermin aus!

Termin vereinbaren
Brautsalon Traut Euch Salzburg 7c